Es läuft wieder…

…die Zwangspause ist vorbei 🙂 Ich darf wieder locker laufen. Die ersten Laufversuche haben gut geklappt. Heute bei meinem dritten Lauf nach meiner Zwangspause lief es wieder schmerzfrei *freu*. Die Pause, die neuen Schuhe und die Krankengymnastik haben geholfen 😉

Ich darf im Moment noch keine langen Läufe machen, aber vielleicht schon nächste Woche, wenn mein Physiotherapeut grünes Licht gibt. Für den Halbmarathon am 19.9.2010 kann ich zwar keine Bestzeit erwarten, aber dabei sein ist alles und dass werde ich es auf jeden Fall versuchen…

Danke, fürs Daumen drücken!!!

4 Antworten to “Es läuft wieder…”

  1. PdNW Says:

    Hallo Kathi,

    super dass du wieder laufen kannst.

    Viel Erfolg für deinen HM

    Gruß

    Peter

  2. Eddy Says:

    Hallo Schatz, das sind echt tolle News und ich freue mich für Dich mit, wenn Du beim SWB-HM an den Start gehen kannst. Du hast vollkommen recht: dabei sein ist alles!

  3. Wolfgang Says:

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

  4. Heike Says:

    Klasse, das es dir besser geht. ..und so ein „sightseeing“ HM ist auch mal sehr nett.. du wirst sehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: