BMW Berlin Marathon 2011

Seit Montag ist es offiziell. Schatzi und ich sind für den Berlin Marathon 2011 angemeldet. Für mich soll es mein erster Marathon werden. Wir haben uns für Berlin entschieden, weil dort 40 000 Teilnehmer starten und viele Leute an der Strecke stehen: das wird mich hoffentlich zum Durchhalten motivieren 😉 Außerdem ist Berlin eine sehr schöne Stadt und so ein Marathon eignet sich ja gleichzeitig auch prima für’s Sightseeing.

Der Berlin Marathon findet im nächsten Jahr am 25.9.2011 statt. So habe ich jetzt noch 11 Monate Zeit, um mich darauf vorzubereiten. Im Winter werde ich dafür in meiner Fitcom verstärkt an den Geräten trainieren und ab dem Frühjahr habe ich vor, mein Laufpensum zu steigern… Meine Grundlagenausdauer werde ich durch Spinning, Radfahren und natürlich durchs Laufen trainieren.

Über meine Trainingserfolge werde ich Euch in meinem Blog auf dem Laufenden halten.

Advertisements

5 Antworten to “BMW Berlin Marathon 2011”

  1. Eddy Says:

    Berlin wird ein schöner Lauf – ich freue mich schon drauf!

    (hehe, reimt sich sogar)

  2. fitundgluecklich Says:

    gratuliere zur entscheidung udn bin gespannt zu lesen wie es euch in der vorbereitung geht!!

  3. Anke Says:

    Klasse! Du hast meine Bewunderung :O)…..ich bleibe lieber beim 1/2ben ;O)

  4. Heike Says:

    War meinen ERSTER :-). Hat Spass gemacht und für Norddeutsche auch schön flach 🙂

  5. Frank Biermann Says:

    Bin hier soeben reingerutscht………. Der erste Marathon steht baaald bevor und dann gleich Berlin! WOW! Das wird für dich ein riesen Erlebniss!
    Viel Spaß und Durchhaltevermögen wünsche ich die schon mal.
    LG
    Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s