Erste Erfolge beim Marathontraining

Die ersten 4 Wochen der Marathonvorbereitung sind geschafft.

Und ich habe gleich zwei persönlich Erfolge:

  1. Ich bin letzten Sonntag zum ersten mal 30 km am Stück gelaufen und hatte sogar noch Kraft, um auf den letzten Kilometern das Tempo etwas anzuziehen 😉 Das war ein echt gutes Gefühl!
  2. Heute bin ich eine neue persönliche Bestzeit über 10 km gelaufen. Die Vorgabe vom Trainer war 59:45 (mm:ss). Und ich habe das Ziel schon bei 57:46 (mm:ss) erreicht 🙂

Darauf bin ich sehr stolz. Und natürlich bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht 😉

Advertisements

4 Antworten to “Erste Erfolge beim Marathontraining”

  1. Peter Says:

    Hallo Kathi,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 pers. Erfolgen.
    Gruß

    Peter

  2. Eduard Andrae Says:

    Ich bin davon überzeugt, dass die nächsten 8 Wochen Dich noch einmal in neue Dimensionen katapultieren werden. Und Dein erster Marathon kann kommen! 🙂

  3. Evchen Says:

    Herzlichen Glückwunsch, Kathi! Wie ich sehe, geben Eddy und Du euch den Staffelstab in die Hand. Super!!

  4. Steffen und Silvia Says:

    Hallo Kathi,
    dass ist doch wahnsinn, was der Frank aus einem rauskitzelt? Herzlichen Glückwunsch, damit steht einem Finish unter 04:30:00 nichts mehr im Wege.
    Beste sportliche Grüße,
    Steffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s