Sportlicher Rückblick 2014

2014 war für mich das Jahr! Endlich wollte ich mein so lange angestrebtes Ziel, einmal einen Marathon zu laufen in die Tat umsetzen. Auf dem Weg dahin gab es zwei Zwischenerfolge:

  • Am 31.08.2014 lief ich beim Lesmona-Halbmarathon meinen ersten Halbmarathon unter 2h, in 1:59:24 🙂
  • Am 28.09.2014 habe ich mit Läufermüsli, beim 41. Berlin-Marathon meinen ersten Marathon gefinisht! Nach 4:54:04 Stunden lief ich heulend und glücklich über die Ziellinie 🙂 Und ich wusste sofort, dass will ich wieder tun! Was kann so einen schönen Marathon wie Berlin noch toppen? Natürlich: New York 😉

Featured imageFeatured image

  • Am 19.10.2014  erreichte ich beim Oldenburg Marathon eine neue persönliche Bestzeit über die Halbmarathon-Distanz mit 1:59:17 🙂

Meine neuen sportlichen Ziele:

  • Wieder einen Marathon laufen!
  • Den New York Marathon mitlaufen!

Ich freue mich auf 2015 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Sportlicher Rückblick 2014”

  1. Eddy Says:

    Ich gratuliere Dir auch hier noch einmal zu Deinem erfolgreichen Marathon-Debüt! Und ich drücke Dir die Daumen dafür, dass es mit New York auch noch klappt… 😉

  2. Michael Says:

    Das liest sich sehr gut und ich drück‘ Dir die Dauem für 2015…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s