Dextro Energy Triathlon 2010

Wir haben es geschafft! Trotz erschwerter Startbedingungen!

SWIM: Anke 0:09:51 (32.)

Anke mußte in die 25,5°C warme  Binnenalster und 500 Meter schwimmen. Und das ohne Neo und mitten durch einen Schwarm von Blaualgen! Aber sie hat es sehr gut gemacht und kam nach kurzer Zeit glücklich und ganz grün in die Wechselzone gelaufen.

BIKE: Kathi  00:44:49 (52.)

Ich durfte radeln und hatte mal wieder die längste Strecke in der Wechselzone. Bevor ich auf mein geliebtes Rad durfte, mußte icherst einmal auf Radschuhen den komletten Ballindamm runter laufen, immerhin 500 Meter. Als ich dann endlich auf dem Rad war, mußte ich ziemlich schnell feststellen, dass meine Schaltung kaputt war. 😦 Dadurch konnte ich nicht in den hohen Gängen fahren.  Das bedeutete dann, in den Abfahrten treten wie eine Nähmaschine… Aber trotzdem habe ich es geschafft, einige Fahrer zu überholen. Und das auch an den Steigungen, wo ich im letzten Jahr nur überholt wurde… Außerdem waren auf der Radstrecke (gefühlt) nur Männer unterwegs…

RUN: Eddy 00:24:14 (23.)

Eddy unser Renntier ist wieder gerannt… trotz schwerer Erkältung und etwas zuviel Schwungmasse. Er ist eine super Zeit gelaufen. Und das, obwohl er immer sagt, dass es sich gar nicht lohnt, für 5km Laufsachen anzuziehen. Er hatte also kurze, schnelle Strecken nie trainiert. Aber wahrscheinlich war er nur so schnell, weil er durch die Erkältung keine Luft bekommen hat und schnell ins Ziel wollte. 😉

Gesamt: 1:27:14 und Platz 41

Für das nächste Jahr haben wir uns als Ziel gesetzt: Es vielleicht einmal mit der Olympische Distanz versuchen. 😎

das Dreamteam

das Dreamteam

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Dextro Energy Triathlon 2010”

  1. Eddy Says:

    Jau, ich fand uns wieder richtig gut! Und nächstes Jahr machen wir mal die olympische Distanz platt… 🙂

  2. Inselkind Says:

    Ich bin sooooo stolz auf uns und fand es furchtbar liiiiieb das Ihr „Flipper“ nicht hängen lassen habt :O) – TOLLE TRUPPE!

  3. Gerd Says:

    Und ich soll das alles zusammen alleine machen. 😉
    (Auch mit zu viel „Schwungmasse“)
    Das wird mal wieder ein Spaß geben!
    Schöne Tage im Harz.

Hinterlasse einen Kommentar