Noch 7 Tage, 21 Stunden, 56 Minuten…

…dann geht`s los: mein erster Marathon! Ich bin jetzt schon aufgeregt 😉

Die Vorbereitung steht:

4 lange Läufe von 30 bis 33,6 km habe ich absolviert. Letztes Wochenende stand ein Koppeltraining auf dem Plan: Samstag 14 km und Sonntag 32 km. Silvia und Ich

Am 4.9.2011 sind wir mit der Sport Ziel Trainingsgruppe beim 14. StarkeBäcker Halbmarathon in Lesmona gestartet, um schon mal ein bisschen Wettkampfluft zu schnuppern. Ich habe trotz erschwerter Wetterbedingungen (26 Grad und drückende Schwüle) die Ziellinie nach 2:09:51 erreicht.

Für Morgen steht noch ein letzter langer Lauf auf unserem Trainingsplan.

Dank der guten Vorbereitung durch unseren Trainer Frank Mäusner fühle ich mich fit für meinen ersten Marathon 🙂

Wenn dann auch noch die Erkältung, die ich mir leider noch eingefangen habe, verschwindet… kann der Marathon kommen!

Advertisements

5 Antworten to “Noch 7 Tage, 21 Stunden, 56 Minuten…”

  1. Evchen Says:

    Das klingt doch super! Die Erkältung hast Du bis dahin los und ansonsten sieht das wirklich sehr solide aus. Ich fang schon mal an, die Daumen zu drücken!

  2. Eddy Says:

    Ich bin auch zuversichtlich, dass Du in 7 Tagen wieder richtig fit bist. Und dann rockst Du die Hauptstadt!!

  3. Gerd Says:

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem ersten Marathon.
    Die Daumen sind gedrückt wenn ich in Churfranken unterwegs bin. Du schaffst das!

  4. Kathi Says:

    Leider habe ich mir eine Woche vor dem Marathon dann noch eine Verletzung zugezogen und mußte das Marathonprojekt bei KM 10 beenden… 😦
    Nächstes Jahr gibt es einen 2. Versuch, dann aber in Bremen!

  5. Eddy Says:

    …erst mal darfst Du in wenigen Wochen mit den New York Road Runners ins Ziel des NYC-Marathon laufen. Alles wird gut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s