Ziele und erste Erfolge 2012

Für diese Jahr habe ich zwei sportlich Ziele:

  1. Mich von ein paar Kilos zu trennen
  2. Meinen ersten Marathon finishenGewichtskurve seit Nov 2010

An meinem ersten Ziel arbeite ich sehr diszipliniert seit dem 2. Januar 2012, und ich habe schon erste Erfolge erzielt.

Ich konnte mich nicht nur von ein paar Kilos trennen, sondern dadurch auch meine Laufleistung steigern.

Durch die verlorenen Pfunde läuft es sich viel besser und schneller: Am 4. März konnte ich die 20 km der Bremer Winterlaufserie in 1:59:03 finishen, ohne dafür gezielt zu trainieren.

Mein zweites Ziel – der Marathon – steht erst im Oktober auf dem Plan. Darauf werde ich mich dann im Sommer vorbereiten. Bis dahin werde ich aber regelmäßig 3 bis 4 mal die Woche Laufen und an Wettkämpfen teilnehmen.

Zwei Laufveranstaltungen sind schon geplant:

Am 15. April 2012 gehts zum HM nach Cuxhaven.

Am 1. Juni 2012 stehen 10 km beim Nachtlauf in Wilstedt auf dem Plan.

Advertisements

2 Antworten to “Ziele und erste Erfolge 2012”

  1. Eddy Says:

    Deine Gewichtskurve ist wirklich beachtlich! Siehste, und nun hast Du auch keinen Grund mehr, die vor der Öffentlichkeit zu verstecken: zur Nachahmung empfohlen! 🙂

  2. Anonymous Says:

    Na die Kurve sieht super aus!
    Da werde ich ja ganz neidisch….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s