18 km durch die Marsch

18 km Leester Marsch 22.02.2014 11:19

Langsame 18 km durch die Marsch, um den Fettstoffwechsel anzukurbeln und die Sauerstoffaufnahme auszubauen.

Immer mit dem Ziel endlich einen Marathon zu laufen 😉 Da ein Marathon mit meinem aktuellen Gewicht wäre wohl reine quälerei wäre 😦 dürfen noch ein paar Kilos auf der Strecke bleiben!

Advertisements

2 Antworten to “18 km durch die Marsch”

  1. eddy001 Says:

    Das wird schon: Du bist doch auf dem besten Weg dahin! Vielleicht klappt es ja im Herbst – auf Mallorca?

  2. Frl. Niemand Says:

    Hey, habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn sehr motivierend! Wünsche dir viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s