DAK Halbmarathon in Cuxhaven


Mein erstes Zwischenziel für den Marathon im September ist gefunden. Am 10. April starten Eddy und ich in Cuxhaven beim DAK Halbmarathon.

Auf dem Weg zum Berlin Marathon soll es noch ein Zwischenziel geben, einen Halbmarathon im Frühjahr. Da kam der Halbmarathon in Cuxhaven wie gerufen. Schön flach und nicht so weit von Bremen entfernt. Ich hoffe, der Wind hält sich an dem Tag etwas zurück 😉

Im Moment ist zwar für mich noch nicht an Training zu denken, da ich mich mit einer Erkältung quälen muß, aber es sind ja noch 3 Monate hin… Die Motivation ist schon da 🙂

Advertisements

2 Antworten to “DAK Halbmarathon in Cuxhaven”

  1. Eddy Says:

    Den HM wirst Du schon schaffen, da bin ich sicher! Hauptsache, wir haben Spaß! 🙂 Bin gespannt auf die Strecke in Cuxhaven.

  2. Kathi Says:

    Leider kann ich morgen in Cuxhaven nicht an den Start gehen 😦 da ich mich schon seit ein paar Wochen mit einer Muskelverletzung und einer Schleimbeuteentzündung rumquäle…
    Silvia wird mich vertreten und ich werde mich unter die Zuschauer mischen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s