Neuanfang…

… nach 6 Wochen Verletzungspause.

Vor 6 Wochen bin ich das letzte mal gelaufen. Ich war gut im Training für den Halbmarathon letzten Sonntag in Cuxhaven. 20 km am Stück waren wieder drin. Da hat es mich erwischt: Muskelzerrung 😦 Am Anfang dachte ich, mit einer einwöchigen Pause würde es schon wieder gehen. Aus einer Woche wurden dann 6. Zu der Zerrung kam dann noch eine Schleimbeutelentzündung, durch die Schonhaltung ausgelöst…

Den Startplatz in Cuxhaven hab ich an Silvia verschenkt, die zusammen mit Eddy eine Superzeit gelaufen ist.

Seit Freitag habe ich nun das ok von meinem Doc, dass ich wieder Laufen darf, ENDLICH!

Hab mich dann auch gleich auf den Weg gemacht. Eine kurze, langsame Runde… leider noch nicht schmerzfrei. Das wird hoffentlich heute besser 😉

Advertisements

Eine Antwort to “Neuanfang…”

  1. Eddy Says:

    Nur die Ruhe: das wird schon wieder. Und einen Ausweichtermin haben wir ja heute auch schon gefunden… Aber erst mal freu ich mich auf 2 Wochen Türkei! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s